Odin hat als Baby schon gerne geküsst 


Odin ist ein liebevoller, verschmuster und Anhänglicher Rüde. Er ist sehr wachsam und dennoch zu fremden offen und freundlich. Anderen Hunden gegenüber vor allem bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Er liebt es überall dabei zu sein, kann auch gut und ruhig alleine zuhause bleiben.
Er liebt es draussen in der weiten Welt mit Frauchen unterwegs zu sein, macht gerne Kopfarbeit u.a beherrscht er einige Tricks, liebt es nach Leckereien die Frauchen versteckt hat, ob drin oder draussen zu suchen.
Gerne läuft er am Fahrrad mit und Distanzen von 12 km oder mehr sind für ihn absolut kein Problem.


Auch mit dementen alten Menschen hat Odin absolut kein Problem, ganz im Gegenteil- er liebt sie, verteilt Küsschen, zauberte ihnen ein Lächeln ins Gesicht und berührte ihre Seelen...einfach toll ❤️