Emil vom Rittmeister

Emil ist ein offener und verspielter Rüde, der es liebt zu kuscheln. Er hat sich uns damals ausgesucht und wir konnten ihm nicht widerstehen, denn er ergänzt unser Rudel perfekt. Mit seinem liebenswerten Wesen, konnte er schon einige neue Liebhaber für seine Rasse begeistern. Sein Jadgtrieb ist begrenzt und er ist sehr gut abrufbar. Er läuft stets frei und entfernt sich nicht zu sehr von seinem Rudel. 

 

Emil steht als Deckrüde zur Verfügung. Bei Interesse nehmen sie bitte Kontakt zu uns auf, entweder per Mail oder Telefon (06372 6241251). Wir freuen uns auf sie!

 

Alle Infos über Emil auch hier:
Deutsche Pinscher Deckrüdenliste Dark Angels


Wurftag: 17.05.2011

 

Gesundheitsuntersuchungen:

HD B1

DD - frei kein Anlageträger

vWD N/N - frei kein Anlägeträger

B/B - frei kein Anlageträger

 

Augenuntersuchung:

27.10.2014 FREI

 

Größe und Gewicht:

50 cm, 21 kg

 

Ausstellungen:

PSK-KSA-Schau Saarbrücken 13.07.2013: SG 2

PSK-KSA-Schau Kaiserslautern 18.08.2013: SG 1

PSK-KSA-Schau Köln 22.09.2013: SG 1

 

Bewertung:

Sehr gut

 

Zuchtzulassungsprüfung:

05.10.2013: Bestanden




Stammbaum

 

Frodo von der Rheinebene Santos vom Robinienhof Alf vom Axtbach Jack vom Robinienhof
Klara vom Robinienhof
Otrina vom Robinienhof Bino vom Fürstental
Juki vom Robinienhof
Opium de la Capelliere H'Memphis de la Capelliere Ferro van het Shogunnaat
Fleggy de Basmour
Ity de la Capelliere Viking von Werner Junghof
Flamme de la Capelliere
Berta vom Rittmeister Dark Angels Aden Red Energy Tony vom Leiselbach Duffycos Fellini
Lulu de la Capalliere
Fame vom Dörnle Bosco vom Traum der Jugend
Balou vom Rottenbuch
Ginger von der Rheinebene Basco vom Dörnle Natif de la Barque de l'Esprit
Balou vom Rottenbuch
Opium de la Capelliere H'Memphis de la Capelliere
Ity de la Capelliere


Nachzucht

 

1. Deckakt, Zwinger vom Sylbachtal mit Pinch-Hit's Olufemi

WT: 18.05.2014, Welpen: 3 R/rot, 1 H/rot, 2 R/sr, 3 H/sr

 

2. Deckakt, Zwinger vom Appeltal mit Cola vom Appeltal

WT: 08.09.2014, Welpen: 0 R/rot, 0 H/rot, 3 R/sr, 6 H/sr

 

3. Deckakt, Zwinger des Fringants Complices mit Griotte de Percyval

WT: 29.04.2014, Welpen: 1 R/rot, 5 H/rot, 3 R/sr, 1 H/sr


Bilder von Emils Nachzucht

Henry vom Sylbachtal
Henry vom Sylbachtal
Honey vom Sylbachtal
Honey vom Sylbachtal