In Erinnerung an Marion Schillo, Züchterin vom Rittmeister und beste Freundin, die uns leider viel zu früh verlassen musste.

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen!


Marions Hunde - Berta und Cleo vom Rittmeister, Frodo und Ginger von der Rheinebene - haben alle ein wunderbares Zuhause gefunden, so wie es sich Marion gewünscht hatte. Wir danken den neuen Besitzern dafür!



"Unser Herz will dich halten.

Unsere Liebe dich umfangen.

Unser Verstand muss dich gehen lassen.

Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade."

 

"Der Tod ist nichts,

ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.

Ich bin ich, ihr seid ihr.

Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.

Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.

Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.

Gebraucht keine andere Redeweise, seid nicht feierlich oder traurig.

Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.

Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich, damit mein Name ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens.

Das Leben bedeutet das, was es immer war.

Der Faden ist nicht durchschnitten.

Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?

Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges."

 

In ewiger Freundschaft und Liebe verabschieden wir uns von unserer lieben Freundin und hoffen, dass wir uns irgendwann wiedersehen.


Erinnerungen an gemeinsame Tage
Erinnerungen an gemeinsame Tage