Pinschertreffen

Wir sind stets in Kontakt mit anderen Pinscherbesitzern und unserer Nachzucht. Wir versuchen in regelmäßigen Abständen kleinere und größere Pinschertreffen zu organisieren. Hier ein kleiner Einblick in einige dieser Treffen:


02.11.2013

Heute durften wir wieder ein Pinschertreffen feiern. Wir hatten 16 Pinscher zu Besuch und alle hatten sehr viel Spaß! Trotz des schlechten Wetters haben due Hunde und auch die Menschen die Zeit zusammen genutzt, um sich auszutoben und miteinander auszutauschen. Wir bedanken uns recht herzlich bei

 

Sina und Oli mit Diego

Familie Haab mit Tara

Mirjana mit Mister Wilson

Familie Kopp mit Charly

Ulli und Karlheinz mit Cassy

Anka mit Donna

Astrid und Mutti mit Dena

Lisa und Benjamin mit Sam

Ninon und Stephan mit Duke

Nadine und Timo mit Rocky

Eika und Tochter mit Rocco

Natascha mit Floyd

Sylvia und Volker mit Fritz und Cyra

Gentle Hunters mit Daika und Frodo

 

Wir bedanken uns bei euch allen für die schönen, lustigen und unterhaltsamen Stunden mit euch und freuen uns schon auf das nächste Mal, bei hoffentlich besserem Wetter!

 

Gastgeschenke für die Pinschis und Besitzer
Gastgeschenke für die Pinschis und Besitzer
Für den süßen Zahn
Für den süßen Zahn


15.09.2013

Heute hatten wir wieder einen schönen Tag. Wir wurden von 8 Pinschern besucht und hatten ein paar lustige gemeinsame Stunden. 

Es war schön euch alle wiederzusehen und wir hoffen, euch hat es so viel Spaß gemacht wie uns. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

Wir sagen Danke an

Marion mit Balu

Natascha mit Floyd

Eika mit Rocco

Familie Kopp mit Charly

Familie Haab mit Tara

Lisa und Benjamin mit Sam

Heiko und Tim mit Bruno

Familie Beck mit Dexter

 


30.05.2013

Heute waren wir wieder mit einigen Pinschis unterwegs: Lisa und Benjamin mit Sam, Heiko und Tim mit Bruno und die Gentle Hunters mit Cleo, Dana, Daika und Emil.


17.04.2013

Familientreffen Zwinger vom Rittmeister und Gentle Hunters - leider mussten wir kurze Zeit später Abschied von unserer geliebten Freundin Marion nehmen. Aber durch ihre und unsere Hunde bleibt sie stets in unserem Gedächtnis. Weitere Infos hierzu finden sie hier.


29.03. - 30.03.2013

Dieses Wochenende hatten wir Besuch von Familie Seliger mit Aika und Bella und haben die Zeit für viele schöne Bilder und einen Besuch bei den Rittmeisters genutzt. 


16.03.2013

Sina und Oli mit Diego und Frauke mit Chani waren zu Besuch. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf ein baldiges Wiedersehen!


09.12.2012

Heute waren wir im Odenwald unterwegs und haben Sina und Oli mit Diego besucht. Das Wetter war heftig, aber unsere Pinschis hatten trotzdem ihren Spaß.


17.08.2012 - 19.08.2012

An dem heißesten Wochenende im August hatten wir ein Pinschertreffen am Starnberger See. Unsere Pinschis hatten ihren Spaß und fast alle waren mit uns schwimmen.

 

Wir sagen Danke an

Familie Lütjohann mit Amiga

Sina und Oli mit Diego

Familie Seliger mit Aika